Eine der best erhaltenen privaten Wasserburgen des Rheinlandes
Burg Lüftelberg

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.

Claudia
12.08.2020 21:14:45
Wir haben im August.2020 auf der Burg Lüftelberg geheiratet.
Um das Resümee vorweg zu nehmen:
Eine sehr empfehlenswerte Örtlichkeit!
Vor allem für Paare, die keine kirchliche Trauung machen, schafft der Saal mit seinem Interieur (großer Kristalllüster, Spiegel, alte Bilder und wunderbare gealterte Möbelstücke...) einen feierlichen Rahmen; der schöne Innenhof bietet sich geradezu für einen anschließenden Sektempfang an.
Die Absprachen mit dem Burgherrn, Herrn Hubertus von Jordans, waren völlig umkompliziert und serviceorientiert, er hat freundlich unterstützt, u.a. Empfehlungen für einen Partyservice (Tempelhof in Alfter -auch eine empfehlenswerte Adresse) ausgesprochen, den/ die mitgebrachte/n Sekt/Getränke einen Tag vorher entgegengenommen und kühl gestellt).
Auch ein Pluspunkt war die reichlich vorhandene Parkfläche für die Gäste, das Brautpaar konnte sogar vorfahren.
Der Burggarten besitzt jede Menge schöne Motive für Hochzeitsfotografien.
Das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis stimmt absolut.
Also: Alles sehr positiv, unsere Gäste und wir haben uns auf der Burg sehr wohlgefühlt.
Christiane Schuster, geb von Jordans
27.04.2020 16:58:49
Hier sehe ich diese wunderschöne Burg, an die ich sehr, sehr viele Erinnerungen knüpfe auch mal digital.
Man sieht, wieviel Herzblut und wieviel Arbeit -ganz zu schweigen von den nicht unerheblichen Finanzen- in die Erhaltung habt hineinfließen lassen.
Dafür habt ihr meine vollste Hochachtung!👍
Macht weiter so und gebt niemals auf!!!!🍀